Hey ich bin Mo

Hey to the Mo

Ich bin Mo, 31 Jahre alt und seit fast 10 Jahren selbstständig. Ursprünglich mit einem Tonstudio wurde daraus bis heute HEYMO Fotografie & Film
Darüber hinaus betreibe ich den HEYDU - Interviewpodcast. Den solltet ihr auf jedenfall abonieren ;-) 

Alles über mich

Ausserdem trage ich gerne Hüte, bin kurzsichtig (1,0 Dioptrin) , höre gerne Rap mit klugen Texten, schaue alle Dokus über alles und bin seit 2016 selbst mit meiner wundervollen Frau verheiratet. Erst in Vegas und dann nochmal eine Feier in Deutschland. Ich habe also das Ganze nun auch von beiden Seiten erlebt und kann nun um so mehr nachvollziehen was Brautpaare beschäftigt.

Dinge die ich liebe

Kluger Rap

Dokus

Nette Leute

Stilles Wasser

Schorle

Flachwitze

Cappuchino

Meine Frau

St Pauli

Lange Zugfahrten

Hochzeiten

Mein Hochzeitsfilm

anna+fabel_mannheim-0801_web.jpg

Über euch

Lasst uns kennenlernen. Ihr seid sowieso viel interessanter als ich.

Ran an die Tasten und meldet euch gerne bei mir!

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • YouTube

© 2020 HEYMO Wedding